Visual Consulting

Mein WHY

Ich möchte meinen Kunden helfen mehr Klarheit bei komplexen Themen zu erlangen.

Ich gebe neue Impulse und biete, durch meine Visualisierungen, einen Perspektivwechsel.

Creative Consulting - My How -Marie Jacobi

Mein HOW

Gemeinsam im visuelle Dialog zeichne ich live die Gedanken / Ideen meiner Kunden.

Wir sortieren und priorisieren. Die Essenz wird klar und in individuelle  Bilder oder in einer Gedankenskizze übersetzt.

"Visuelle Beratung für kreative Köpfe."

VISUAL KEYNOTE - Visual Consulting

mein WHAT:

Ich biete visuelle Beratung für kreative Führungskräfte, die eine Keynote oder eine Präsentation halten möchten. Wir entwickeln eine Story, um die Kernbotschaften nachhaltig und klar zu kommunizieren. Passend zum roten Faden liefere ich individuelle Bilder.

VISUAL BRAINSTORMING - Visual Consulting

mein WHAT:

Eine Visual Brainstorming Session bietet Raum, um den Gedanken freien Lauf zu lassen. Free Flow entwickeln wir neue Ideen. Sie bekommen gleich im Anschluss die Dokumentation als Gedankenskizze.

Praxisbeispiele